murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Statusnachricht von anderen wird nicht angezeigt
ICQ Statusnachricht von anderen wird nicht angezeigt
huhu
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich verwende ICQ 6 build 5400, hiermit habe ich das Problem, dass ich wenn ich ein Nachrichtenfenster eines Kontaktes öffne nicht die Statusnachricht sehe. Ich kann nur in der Kontaktliste, wenn ich Avatare anzeigen eingestellt habe die Überschrift sehen. Ansonsten das Nachrichtenfenster bleibt leer, weder die Überschrieft noch irgendetwas anderes wird angezeigt. Wer weiß wie ich das wieder hinbekomme, dass man die Statusnachrichten wieder lesen kann? Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.

Im vorraus schon vielen Dank

huhu
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von huhu anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Antworten mit Zitat
Was hast du für eine Internetverbindung?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
huhu
Antworten mit Zitat
dsl
aber es ging bis vor ein paar Tagen ja auch noch =(
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von huhu anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn du unsichtbar bist oder der andere nicht ICQ 6 nutzt kommt es beim Lesen der Statusnachricht zu Problemen. Teste es auch mal mit der neusten Build-Version 5973.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
huhu
Antworten mit Zitat
oke danke ich weiß zwar nicht warum eh wieder geht aber es funktioniert und das ist die hauptsache...
ICQ Statusnachricht von anderen wird nicht angezeigt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen