murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen User hat Gespräch verlassen
User hat Gespräch verlassen
Zurias
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hätte da die nächste Frage.
Wenn ein User mit dem man gerade chattet die Unterhaltung verlässt, also das Fenster schließt, eine
kleine Nahricht: " UserXY hat das Gespräch verlassen.
Mein Problem ist jetzt, dass diese Benachrichtigung nur ganz kurz angezeigt wird und man es nur mitbekommt wenn man selbst ständig auf das chatfenster schaut. Gibt es da eine Möglichkeit, das länger anzuzeigen?
Also wenn man nebenher noch mit anderen Leuten chattet oder surft, man es dann angezeigt bekommt wenn man das nächste mal ins Chatfenster schaut. Hoffe ihr wisst was ich meine.

greets
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es wird genauso angezeigt wie das Tippen, d.h. nur für ein paar Sekunden. Ob man es irgendwie länger anzeigen lassen kann, weiß ich jetzt auch nicht, aber man könnte es z.B. mit dem ICQ Away Reader abfangen und anzeigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Zurias
Gast
Antworten mit Zitat
Also die Möglichkeit das abzufangen und anzuzeigen oder zu protokollieren ist da?
Wie eght das? Sehr geschickt wär nämlich, wenn man dann sieht: 16:41 UserXY hat das Gespräch verlassen.
Falls es wirklich eine nicht zu schwierige Möglichkeit dazu gibt nur her damit.

greets
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja es wäre schon möglich, aber nicht so einfach. Hast du den ICQ Away Reader schon getestet? Dann weißt du was ich meine. Werde es evtl. bei der nächsten Version integrieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
User hat Gespräch verlassen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen