ICQ 6 hat standardmäßig animierte Smilies. Überprüfe die Einstellungen im Internet Explorer, installiere die neusten Versionen von Flash-Player und Java VM.
Welche animierten Smilies meinst du denn jetzt überhaupt?
Welche Version vom IE benutz du?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Chris Gast
Verfasst am: 28.11.2007, 23:13
Also im IE mal in die Internetoptionen. Dort Erweitert und dann unter Multimedia. Dort sollte "Animationen in Webseiten wiedergeben" an sein. Dann sollten sich die Smilies bewegen. Zumindest hat es bei mir so geholfen.
Also im IE mal in die Internetoptionen. Dort Erweitert und dann unter Multimedia. Dort sollte "Animationen in Webseiten wiedergeben" an sein. Dann sollten sich die Smilies bewegen. Zumindest hat es bei mir so geholfen.
So jetzt klappt es
Danke
Hab die aktuelle Version IE7
Danke Chris
Finde es immer gut wenn Gäste Lösungen wissen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Hab jetzt mittlerweile die Version 6039.
Kann man da die Begrüßung Musik ausschalten?? In der Option finde ich nix
Danke schon mal im voraus
Hoffe ich muss kein neues Thread aufmachen
In den Optionen findest du unter Mein ICQ einstellen eine Liste mit Sounds die du aktivieren bzw. deaktivieren kannst. Das was du suchst müsste der Anmelde-Sound sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.