murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen probleme mit icq 6 notitz
probleme mit icq 6 notitz
sarah
Gast
Antworten mit Zitat
hi,
ich hab mir vor kurzem icq 6 build 6039 runtergeladen und habe damit einige probleme was die notitz betrifft.... bei freunden von mir (mit der selben icq-version) ist es wohl so, dass man eine notitz schreiben kann, die im gesprächfenster eingeblendet wird, und der man auch einen titel geben kann, der als persönlicher status angezeigt wird... bei mir ist es zwar so, dass ich eine notitz schreiben kann, allerdings wird sie im gesprächfenster doppelt angezeigt und ich kann ihr keinen titel geben... mein persönlicher status ist dann wohl der selbe text wie meine notitz.
ich hab auch schon die pro7 und die sat1 version von icq 6 build 6039 runtergeladen, hatte da aber das selbe problem, genauso mit icq 6 build 5974 und 5968...

ich hab leider keine ahnung woran das liegt und wie ich das ändern kann, ich hoffe ihr könnt mir da helfen Smile

mfg, sarah
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die Notiz aus dem Persönlichen Statusmanager ist gleichzeitig die Überschrift. Ist bei längeren Notizen natürlich schlecht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
probleme mit icq 6 notitz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen