Verfasst am: 26.12.2007, 15:56 |
|
|
|
Ich habe schon oft, unter anderem auch hier im Forum, gelesen, daß es Probleme beim Datenversand gibt. Besonders viel mir auf, daß ich mit ICQ2003b Pro keine Dateien mehr verschicken kann, schon gar ncht an ICQ-Lite-Versionen.
Entgegen vieler anderer Meinungen funktioniert das versenden ansonsten super. Außer mit ICQ2003b hatte ich bisher noch keine Probleme etwas zu versenden.
Kann es sein, daß man seitens der Betreiber ICQ2003b absichtlich ausgrenzen will? Und kann man was dagegen tun? Welche Datei ist dafür verantwortlich? Gibt es einen Patch mit dem man dem Server eine falsche ICQ-Version vorgaukelt damit er auch den Versand von Pro zu Lite zuläßt? Anders herum, also von einer Lite-Version zu meinem ICQ Pro, können Daten gesendet werden.
Gibt es da irgendwelche Tips und Tricks.... außer einfach ICQ Lite zu verwenden?
Die Lite-Versionen mag ich einfach nicht. Ich hasse deren Smilies, den ganzen Schnick-Schnack, usw. Deshalb wechsle ich immer zwischen Lite und Pro hin und her wenn ich was versenden möchte, oder lege die Datei direkt auf meinen Server damit ich das auch umgehen kann.
|