murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Einwähl-Status
Einwähl-Status
Fridoline
Gast
Antworten mit Zitat
Noch ne Frage zu icq 5.1: Kann ich irgendwo meinen Status einstellen, mit dem ich IMMER eingewählt werden möchte? Mein icq startet i.d.R. automatisch immer mit der grünen Blume, ich würde aber manchmal gern vorher unsichtbar sein um erstmal zu schauen, wer online ist. Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, dazu brauchst du aber ein extra Tool: ICQ Status Extension
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Theoretisch wählt sich ICQ immer mit dem letzten Status ein. Warst du unsichtbar, bist du es beim Neustart auch wieder. So habe ich mir angewöhnt, dass ich in 2 Stufen offline gehe:
1.Stufe: Wechsel zu unsichtbar.
2.Stufe: Wechsel von unsichtbar zu offline.
Natürlich kannst du auch vorher auswählen, wie du verbunden werden willst, wenn du dich über das Hauptmenü abmeldest und dann im ICQ-Anmeldebilschirm das Häkchen bei "Autom. Anmeldung" entfernst. Dann kannst du immer vorher auswählen, mit welchem Status du online gehen willst, musst aber immer noch auch "verbinden" klicken. Da ist mir meine Methode doch lieber, da ich immer, egal was ist, erst invis online gehe.

Greetz Skip

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen