murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq 6 und Skins
Icq 6 und Skins
Fod
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich habe Icq 6 Build 6043 und finde dazu keine funktionierenden Skins. Gibt es für diese Version passende?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fod anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Skins für ICQ 6 findest du z.B. hier und hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mreiner
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab auch 6043 und meine alten skins wie z.b. blackelegant "funkzonieren" zwar aber die Namen in der Liste sind verschoben und nicht lesbar weil sie unter der Blume sind -.-
Sam
Gast
Antworten mit Zitat
yap hab ich auch aber zb der macosx skin funktioniert .... gibt zwar nochn paar abstuerze wenn man beim skin wechsel nicht jedesmal 1 mal auf den standardskin wechselt aber das ist auch ne anpassungssache bei den skins , wird hier erklärt
Zitat:
1. Die Buildnummer ist eigentlich auch irrelevant, allerdings sollte man schon mindestens Build 5381 haben, damit alles richtig dargestellt wird, ich werde mich nicht mehr um Abwaertskompatibilitaet bemuehen, April ist zu lange her Razz

2. Bezueglich des Abstuerzens beim Skinwechsel, in meinem Sample Skin steht folgendes ziemlich am Anfang unter der Confidetiality Note:
Zitat:
****************************************************************************************
Sample-Skin.style.box (Sample skin file) 08.08.2007 Ver:9.806 [Dorian]
****************************************************************************************

Die Versionsnummer und das Datum sind hierbei ausschlaggebend. Basiert ein Skin auf einer aelteren/neueren Version, oder hat der Skin Autor Styles hinzugefuegt oder entfernt, so kann es sein, dass ICQ abstuerzt, beim Skinwechsel. Ist die Version gleich, und der Author hat keine Styles hinzugefuegt oder entfernt, sondern lediglich die Attribute veraendert, wie in der Confidentality Note beschrieben, so wird es ohne Probleme funktionieren.
Duffman
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir kam heute ein Update für ICQ ohne das ich mich net einloggen konnte. Jetzt is des Ding auf 6043 und bei anderen Skins außer dem Standardzeuch sind, wie oben schonmal genannt, die Namen der Kontakte auf die Statussymbole verschoben!
Kann mir da einer helfen?! Das sieht total kagge aus!
MfG Duffman
Icq 6 und Skins
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen