murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6.5 kann nicht scrolln
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ6.5 kann nicht scrolln
gast16
Gast
Antworten mit Zitat
ist dass normal dass man in ICQ6.5 net nachscrolln kann was man mit seinen kontakten schreibt .. hab etz den Zune skin den Org skin benutz ging aber ging auch nicht obwohl es in der kontaktliste geht ... kann mir jmd helfen wenn es nur ein fehler bei mir is ( die skins Black glasses un zune skin hab ich ins selbe verzeichnis wie bei 6.0 kopiert funzen zwar nicht ganz sieht aber besser aus wie org)
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Meinst du das bereits Geschriebene, vom aktuellen Gespräch oder den letzten Teil vom Nachrichtenverlauf, falls man das Fenster schließt und wieder öffnet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast16
Gast
Antworten mit Zitat

so sieht des aus ich kann ich netma nachlesen was ich geschrieben hab.
gast16
Gast
Antworten mit Zitat
nochwas wiso kann ich mich in murb.com net einloggen wäre schön wenn du mich ma bei der numme 64779881 anschreiben könntest
Jokel
Antworten mit Zitat
So habs etz geschafft mich einzuloggen jetzt nochmal.
Bei dem screenshot da oben hab ich schon 20 min mit dem kontakt geschrieben,
un habe dass fenster NICHT geschlossen,
weil wenn ich es maximiere kann ich das lesen was ich ein paar minuten früher schrieb.
Aber ich kann nicht hochscrolln da der schieber an der seite fehlt, ist dass normal,
weil in der kontaktliste ist er ja auch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jokel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Könnte am Skin oder einer anderen Modifikation liegen. Installiere ICQ 6.5 doch mal erneut drüber, dann sollte es weg sein (die Skins usw. allerdings auch).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jokel
Antworten mit Zitat
jo thx is gelöst is der skin ... nur wiso geht es in der kontaktliste abba im nachrichtenfenster nicht Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jokel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sibbl
Antworten mit Zitat
zwar scho bissel alt ... aber icq6.5 hat ne andere struktur als icq6. dadurch sind die skins von icq6 nicht mehr benutzbar

Antworten mit Zitat
ist icq 6.5 besser als icq6 ?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
jenny hat Folgendes geschrieben:
ist icq 6.5 besser als icq6 ?

Eher Geschmackssache Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab das gleiche problem was oben beschrieben wird.
Bekomme es aber auch durch eine neuinstalation nicht weg.

Ich würde desshalb gerne wieder icq 6 haben finde es aber nirgendwo mehr

weis einer wo es das noch gibt??

LG
wanderzwerg
Antworten mit Zitat
Kannst dir im Downloadbereich eine Version aussuchen.
Da sind genügend vorhanden Wink

Downloadbereich

Gast
Antworten mit Zitat
Ok Danke Very Happy
Clemens
Gast
Antworten mit Zitat
Das ist eine Einstellungssache. Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Da musst du mal unter "Hauptmenü, Optionen, Erweitert" nachgucken und dann bei "Nur letzte "x" Nachrichten eines Geschpräches anzeigen" den Hacken weg machen. Das "x" steht für die angegebene Zahl.
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Das ist keine Einstellungssache sondern passiert in Verbindung
mit der neuen ICQ Version 6.5 und einem "alten" Skin für Version 6.0!
ICQ6.5 kann nicht scrolln
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen