Ein freund von mir hat mal mit meinem icq auf meinem pc gechattet um mich zu ärgern hat er einfach 3 leute aus meiner kontaktliste gelöscht und diese melden sich nicht mehr bei mir leider kenne ich die leute nicht persönlich fand sie aber trotzdem net darum hier meine frage: kann man irgendwie rekonstruieren wen man schon alles in seiner kontaktliste hatte?
Du kannst unter C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB nach den Histories gucken.
Dort sind alle Kontakte enthalten, mit denen du schonmal geschrieben hast.
Allerdings ist es sehr aufwändig den richtigen Kontakt zu finden, weil nur die UIN's angezeigt werden.
Du muss also jede einzelne Datei öffnen und lesen...viel Spaß.
Crack Gast
Verfasst am: 16.04.2007, 19:58
thx für die schnelle antwort
ich hab gemerkt das du verdammt viel hier in den foren postest biste n admin oda sowas?
Der Tipp mit der History ist zwar glaub aufwändig, aber gut zu wissen... Wissen ist macht und je mehr Wissen, desto mehr Macht - nix wissen aber macht nix. (Da fehlt kein Komma. Die Betonung ist so gewollt.)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.