murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Inklusive Leistungen der AIDA Karibikkreuzfahrt ??
Inklusive Leistungen der AIDA Karibikkreuzfahrt ??
timm
Antworten mit Zitat
Hallöchen miteinander Smile

Endlich Urlaub, will mich von PHP und Wordpress etwas erholen Very Happy. Meine Planung zu der Karibikkreuzfahrt mit der AIDA geht nun zum Ende hinaus Smile Habe zwar schon gebucht aber was mich jetzt noch interessieren würde sind die Leistungen die im Preis inklusive sind. Ich will ja nicht noch mehr draufzahlen müssen :/

Wisst ihr welche das sind und vielleicht auch Erfahrungen ob diese wirklich alle inklusive sind ? Freue mich über Hilfe Smile

Antworten mit Zitat
Ausflüge und Getränke müssen immer bezahlt werden. Ich kann dir empfehlen, dass du vorher ein Getränkepaket buchst. Damit kommst du günstiger davon, als alle Getränke einzeln zu bezahlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FitzeFatze anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Antworten mit Zitat
Hi !

Gebucht aber nicht über alles informiert..komisch Very Happy Ich meine hast du denn keine Auskunft darüber bekommen dort wo du die Kreuzfahrt gebucht hast ? Eigentlich ist es ja voll üblich, so machen die die Reise ja interessanter Very Happy
Aber wenn auch nicht ist es ja kein Problem, man findet im Netz ja alles mögliche. Ich fand es in der Karibik wunderschön, vor allem hat mir die Route total gefallen und dir Orte waren auch ein Traum ! Habe lange darauf gespart da ich jetzt nicht so besonders viel verdiene..hab es aber total genossen und alles ausgekostet was es dazu gab Razz

Beispielsweise hatte ich 1 Stunde Wlan Verfügung am Tag, Vollverpflegung, Mitternachtssnack und noch vieles mehr..also zahlt sich aud jeden Fall aus Smile Als ich gebucht habe, hab ich mich über alles gut informiert, da ich wirklich auf noch mehr Geld ausgeben keine Lust hatte |-( Habe recherchiert und bin dann auf eine tolle Seite http://www.schiffs-urlaub.de/aida-karibikkreuzfahrt-von-november-2015-bis-maerz-2016-inklusive-flug gestoßen. Da kann man eigentlich buchen und sich die Angebote anschauen aber auch stehen da die ganzen Zusatzleistungen der AIDA, darum war es auch sehr hilfreich für mich Smile Informier dich doch auch mal dort.

Lass es krachen und viel Spaß

Antworten mit Zitat
Wir haben mal die Skandinavien-Tour gemacht, das war eine tolle Reise!

Antworten mit Zitat
Wir haben mal die Skandinavien-Tour gemacht, das war eine tolle Reise!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen