Moin Kollege..
Ja scheiße ne aber gut dass du nicht direkt in Panik ausbrichst, ich meine ich kenne viele die auch wenn nur ein kleiner Fehler passiert total am Rad drehen und sich da halb einen Herzanfall holen -.- Ich sage ja immer dass es für alles eine Lösung gibt, so auch für dein kleines Problem ! Shops für Druckereibedarf kann man überall finden, klar muss man dann gucken wo man bleibt mit dem Preis bzw Kosten aber wenn man schlau ist vergleicht man ! Und genau dass habe ich getan, bin einfach ins Netz gegangen und habe mir dort meine ganzen Infos geholt. War auch auf alle Fälle das richtige denn ich habe einen mega Onlineshop gefunden der alles zum Druckereibedarf (
http://www.sprintis.de) günstig aber gut anbietet. Klar habe ich direkt zugeschlagen und bestellt und wenn ich mal recht so gucke, muss ich sagen dass ich doch einiges sparen konnte.
Natürlich muss man immer weiter suchen aber für mich war das kein Thema mehr..hatte ja meinen Shop
Und was am besten war ist, dass meine Kosten sich so verringert haben dass ich knapp doppelten Gewinn gemacht habe. Das hat mich und natürlich meinen Geldbeutel gefreut ^^ Ne ohne Spaß jetzt, du wirst selber sehen was für ein Unterschied das ist. Und vor allem spielt hier Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis eine große Rolle.
Ich hoffe du kannst was finden. Viel Glück und lieben Gruß