wie die Überschrift schon aussagt:
Gibt es irgendwas, was dafür sorgt, dass bei ICQ6 ein "Unsichtbar für alle"-Modus erscheint bzw. gibt es dafür ein externes progi oder so (außer qip )?
wenn du meinst das die niemand oline sehen kann kann ich dir gleichsagen das es dies nicht igbt.
auch dein genanntes qip kann dies nicht oder miranda auch wenn sie so ne funktion dafür haben man kann und wirddenk ich auch immer es schaffen jemanden zuscannen.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Ich denke der Status-Scan ist davon ausgeschlossen. Wenn nicht, hat aVe natürlich Recht
Dieser Modus ist von ICQ aus gar nicht gewollt. Ich verwende für meine Tools auch den IFA- bzw. UFA-Status. Dazu muss direkt nach dem Erhalt der Kontaktliste ein "SSI Update Data Client Command" gesendet werden
Darum ist es über ein externes Programm nicht möglich und ICQ unterstützt es nicht => Nein, geht nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.