Hallöchen, einem Bekannten und mir ist folgendes aufgefallen.
In der ICQ Build 5968 (ProSieben) produziert ICQ einen Pixelfehler (auf Laptop TFT). In der oberen, linken Ecke ist eine vertikale Reihe von ca. 10 Pixeln tot. Aber nur, wenn man direkt auf dem Desktop ist. Zieht man ein Fenster mit Inhalt drüber funktionieren die Pixel. Beendet man ICQ komplett sind die Pixel auch komplett funktionstüchtig.
Hat sonst noch jemand das Problem und ggf. nen Lösungsvorschlag?
LG Kevin
Slay Gast
Verfasst am: 16.12.2007, 13:51
hey
ich habe denselben Fehler seit ich icq build 6039 runtergeladen habe...
weiß jemand mittlerweile mehr darüber?
also ich hab bisher noch keine lösung gefunden. (ausser halt auf einen anderen messenger umsteigen...)
Pindol Gast
Verfasst am: 17.12.2007, 15:51
Hey zusammen. Habe das gleiche Problem wie vom Affenbär beschrieben. Habe jetzt auch 3 TFT's getestet und bei jedem kommen die Pixelfehler im oberen linken Eck durch ICQ Build 6039. Habe auch mal Miranda getestet und bei Miranda kommen die Pixelfehler nicht!! Ein Lösungsvorschlag wär sehr hilfreich oder ne ändere in ICQ!
Womit das genau zusammenhängt weiß keiner
Aber so großartig stört das nun auch wieder nicht finde ich.
Eine Möglichkeit wie man es einmalig wegbekommt:
ICQ ganz nach links schieben (am Bildschrimrand andocken) und dann auf der rechten Seite genauso. Anschlißend sind die Pixel nicht mehr sichtbar (aber bestimmt noch da).
Pindol Gast
Verfasst am: 17.12.2007, 16:42
Funktioniert wunderbar, aber nach dem Neustart von ICQ ist der Fehler wieder da!! Es muss irgendwas an ICQ liegen wieso die Pixelfehler da sind! war ja davor auch nicht so mit den früheren ICQ Versionen!
Pindol Gast
Verfasst am: 20.12.2007, 15:31
wie schauts aus leute? jemand eine lösung gefunden zwecks pixelfehler? das regt mich schon voll auf mit den pixelfehlern!!!
So wie es aussieht nicht. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie du es dramatisierst. Muss man ja schon genau hinsehen um ihn zu finden.
Wenn es dich wirklich zu stark nervt, verwende einfach einen anderen Client.
styler Gast
Verfasst am: 21.12.2007, 20:23
lol und ich hab gedacht mein monitor ist kaputt
hab nämlich genau das gleiche problem seit 6039
Pindol Gast
Verfasst am: 21.12.2007, 20:46
ja ne, so schlimm finde ich es ja auch nicht, blos besser wenn es nicht da wär ...vielleicht ändert sich das ja bei der neuen build von icq was ich stark hoffe hehe!!
Das gleiche "Problem" habe ich auch. Allerdings war ich total beruhigt als ich festgestellt habe das die "grünen Streifen" durch ICQ 6 verursacht werden. Ich dachte schon mein guter neue Eizo TFT hätte plötzlich Pixelfehler bekommen.
Gruß
Snippy
Chris Gast
Verfasst am: 12.01.2008, 15:13
Ab welcher Version besteht denn dieser Bug ?
Weil es mich wirklich nervt & solang es diesen Fehler gibt , kein ICQ benutzen werde.
Paint hab dir mal eine Email geschrieben
Ich habe es mit der Version 6.0 Build 5400 getestet und da waren keine Pixel am linken oberen Bildschirmrand zu sehen. Aber vielleicht ist das nur bei mir so, denn es ist nicht immer bei allen gleich.
Chris Gast
Verfasst am: 12.01.2008, 15:45
Könntest du mal bitte in icq online kommen?
Pixelstrich
Peter Gast
Verfasst am: 13.01.2008, 19:51
Hab diesen Pixelstrich jetzt auch oben links. Irgendwie ist ICQ nicht gut programmiert worden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.