also bis dato konnte man ja icq ausschliesslich auch neben die uhr in den systray minimieren. hab soeben die 6er geladen und installiert. leider will die permanent im taskbar bleiben... hab ich da was in den einstellungen übersehen oder könnt mir mir einen tip geben, wie ich die 6er auch wieder nur neben der uhr im systray habe???
Das mit dem Fenster in der taskleiste nur wenn ICQ offen ist , stört mich jetzt schon.
Gruß, Pyth0n
Snowball Gast
Verfasst am: 22.04.2007, 12:32
Das ICQ sich jetzt ständig in der Taskleiste befindet wenn es offen ist (und z.B. am Bildschirmrand angedockt ist) ist wirklich ein Ärgernis. Hoffentlich wird das in zukünftigen Versionen wieder entfernt, oder aber eine Einstellung dafür eingeführt (bisher habe ich keine gefunden)
Danke,
wurde aber schon hier beantwortet.
Hast bestimmt nicht gesehen das der Thread schon 10 Monate alt ist
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.