wenn man bei Icq 6 den Status von z.b. Online auf Away oder N/A gewechselt hat, hat sich ständig ein Fenster geöffnet ob man eine Notiz hinzufügen möchten, dieses Fenster ist aber nun weg.
Weiss jemand, wie es wiederkommt? Also das es immer kommt wenn man den Status wechselt?
wenn du nen text also awy eintippen willst kannst du es auch obne machen bei dem status in der benutzerliste, da ist dann nen weißerbalken wo du nen textreinscreiben kannst
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Gast
Verfasst am: 17.06.2007, 17:21
Ja das mit der Notiz weiss ich, aber will unbedingt dieses Fenster wiederhaben ... kann mir da jemand helfen
Da ich am anfang auf " dieses Fenster nicht mehr anzeigen" gegangen bin wir der status editor nicht mehr angezeigt wenn ich away oder N/A gehen will . weis jemand wie ich das wieder hinbekomme ? neu installieren hilft nicht
Dann musst du es explizit öffnen.
Drücke auf den Pfeil neben dem Statuseingabefeldes und gehe auf "Status note editor"
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Marcus Gast
Verfasst am: 12.04.2008, 10:49
ist es möglich irgendwie html/php in die statusmeldung einzubinden?
Wäre vllt denkbar,
das Nachrichtenfenster basiert ja auf html.
Per Miranda kannst du zB. html tag verschicken die bei dem Gegenüber angezeigt werden als website, oÄ..
Gast
Gast Gast
Verfasst am: 09.05.2008, 20:11
wäre es möglich wie bei 5.1 mehrere Stause zu machen auser 6?
könnte man da nicht ein Programm schreiben???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.