murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq 6 Statuseditor
Icq 6 Statuseditor
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn man bei Icq 6 den Status von z.b. Online auf Away oder N/A gewechselt hat, hat sich ständig ein Fenster geöffnet ob man eine Notiz hinzufügen möchten, dieses Fenster ist aber nun weg.
Weiss jemand, wie es wiederkommt? Also das es immer kommt wenn man den Status wechselt?

Gruß, Martin.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wenn du nen text also awy eintippen willst kannst du es auch obne machen bei dem status in der benutzerliste, da ist dann nen weißerbalken wo du nen textreinscreiben kannst

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Ja das mit der Notiz weiss ich, aber will unbedingt dieses Fenster wiederhaben ... kann mir da jemand helfen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Klick doch einfach auf Status-Editor.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Status editor weg :(
Lisa
Gast
Antworten mit Zitat
Da ich am anfang auf " dieses Fenster nicht mehr anzeigen" gegangen bin wir der status editor nicht mehr angezeigt wenn ich away oder N/A gehen will . weis jemand wie ich das wieder hinbekomme ? neu installieren hilft nicht Sad

pls antwortet wenn jemand eine Idee hat ! Smile
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Dann musst du es explizit öffnen.
Drücke auf den Pfeil neben dem Statuseingabefeldes und gehe auf "Status note editor"

Marcus
Gast
Antworten mit Zitat
ist es möglich irgendwie html/php in die statusmeldung einzubinden?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Wäre vllt denkbar,
das Nachrichtenfenster basiert ja auf html.
Per Miranda kannst du zB. html tag verschicken die bei dem Gegenüber angezeigt werden als website, oÄ..

Gast
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
wäre es möglich wie bei 5.1 mehrere Stause zu machen auser 6?
könnte man da nicht ein Programm schreiben???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du schon den persönlichen Statuseditor gefunden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icq 6 Statuseditor
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen