Tach...
also, ich hab Vista Ultimate 64, und hab ICQ 5.1 am Laufen mit Banner Remover, Multi ICQ, Status Extension und so... aber bei mir werden die Avantare nicht angezeigt. Habe den neuesten Flash Player aufm PC installiert. Also angezeigt werden se schon, nur ist halt bei niemandem ein Bild drinnen, was ja nicht sein kann.
Weiss jemand weiter?
_________________ Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Atchek Gast
Verfasst am: 09.06.2009, 23:04
Ich denke mal, dass du damit zu Recht kommen solltest!
hi,
wollte erwähnen, dass genau das selbe Problem für icq6 (build 7013) auch existiert.
Problemlösungen, die ich hier im Forum als auch in anderen Foren gefunden habe, wie z.B Flashplayer aktualisieren, flashplayer komplett deinstallieren (registry mit eingeschlossen) und neu installieren, helfen nicht oder sind für icq5.1 gedacht.
Wurde schon eine Lösung gefunden ? Weil wie bereits gesagt habe ich Vista und nicht XP. Der Flash Player wird irgendwo anders installiert, jedenfalls gibt es bei system32 kein "macromed\flash".
_________________ Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Hast du schonmal hier gesucht:
Vista: C:\Users\<User>\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player
Hoffe hast keine Probleme damit, das es auf englisch ist
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.