murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Banner Remover meldet falsche Version...
ICQ Banner Remover meldet falsche Version...
pru
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

Habe mir heute ICQ7 Build 1211 installiert und dazu den aktuellen Banner Remover für die 1211 vom 14.02.2010.

Will ich aber die Einstellung übernehmen, meldet mir der Banner Remover eine falsche
Version. In Klammer steht dann #1205.

Haben eben noch einmal in ICQ7 About geschaut und da steht explizit Build 1211.

Woran könnte das liegen?
pille
Antworten mit Zitat
Hi pru,

das war bei mir auch so, dass direkt nach der Installation der alte Banner-Remover geöffnet wurde. Wenn du eine Verknüpfung im Startmenü hast dann sollten da Verknüpfungen für die Versionen 1205 und 1211 auftauchen. Wenn nicht findest du die korrekte Programmdatei im Installationsordner (C:\Program Files\ICQ-Banner-Remover). Damit sollte es dann funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pille anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Huti
Antworten mit Zitat
Hat das geholfen? Bei mir nämlich nicht...

Mein Lösungsweg war:

1) Banner Remover nochmal starten
2) Programmverzeichnis (ICQ.exe) manuell wählen
3) Starten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
pille
Antworten mit Zitat
Stimmt! Habs nochmal probiert und das ist nicht die Ursache gewesen. Nach der Installation wird die korrekte Version gestartet. Das Problem war bei mir jedenfalls nach erneutem Starten des Programms verschwunden..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pille anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klappt...
pru
Gast
Antworten mit Zitat
Alles klar, ich habe (obwohl der Pfad ja stimmte) ihn manuell ausgewählt, jetzt kam ein grünes Häkchen.

Danke für den Tipp.
DanHo
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab ICQ einmal gestartet und wieder beendet, danach den Banner-Remover nochmal, dann lief's ohne Probleme.
Zack
Gast
Antworten mit Zitat
hab alles versucht, genau wie hier beschrieben, nix funzt!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann nimmst du eben den Banner-Remover wo die Version passt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hertha-Schwabe
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir passt die version, und alles, aber es meldet immer "zugriffsfehler! administratorrechte vorhanden?" aba die hab ich doch...bei mir is immer so ein blöder weißer balken untn...
Hertha-Schwabe
Gast
Antworten mit Zitat
Hertha-Schwabe hat Folgendes geschrieben:
bei mir passt die version, und alles, aber es meldet immer "zugriffsfehler! administratorrechte vorhanden?" aba die hab ich doch...bei mir is immer so ein blöder weißer balken untn...

muss dazu sagn dass ich den remover von dieser seite hier nutze (#3159 - ICQ 7.2) und den tipp von 6.5 mit dem nachrichtenfeldwerbung wegklickn oda so funzt bei mir hier auch net.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Mal ausprobiert, ob es trotzdem geht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Banner Remover meldet falsche Version...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen