HÄ?! Ich hab mich bei ICQ2go eingeloggt, da war meine Kontaktliste. Dann wieder bei ICQ 5.1 eingeloggt und die Liste war wieder da. Also alles in Ordnung. Aber woran lag das?
Muss ich dem Vorredner wohl zustimmen... Ein kleiner feiner Bug in Windoof. Eine kleine Softwareunverträglichkeit. Würde deinem PC 3-4 Tage Ruhe verordnen. Kein I-Net, keine Ballerspiele.
ch hatte das gleiche Problem auch. Das lag bei mir aber nicht am Pc denk ich, sondern an ICQ oder so. N Freund hatte das auch und sen Pc ist ganz frisch und unausgelastet. Wenn du das Problem auch hattest dass du bei der Übtertragung beim Anmelden nicht weitergekommen bist, hatte ich das wirklich auch. Einfach nach 5 Min oder so nochmal anmelden
HÄ?! Ich hab mich bei ICQ2go eingeloggt, da war meine Kontaktliste. Dann wieder bei ICQ 5.1 eingeloggt und die Liste war wieder da. Also alles in Ordnung. Aber woran lag das?
Der fehler liegt im Winamp Plugin, dieses Plugin hat einen BUG (Programmfehler), der gerne mal die Kontaktliste Ausblendet (jedoch nicht loescht).
mfg Lyric
_________________ Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.