murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontaktliste plözlich weg...
Kontaktliste plözlich weg...
Exon
Antworten mit Zitat
1. Mein ICQ ist abgestürzt
2. Ich habe es wieder gestartet
3. Komplette Kontaktliste war weg, Avater nicht mehr auf ICQ-Server

Was soll ich nun tun um meine Kontaktliste zu adden?

Habe vorher ein WinAmp Plug-In installiert:
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=145590

Helft bitte schnell! Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Antworten mit Zitat
HÄ?! Ich hab mich bei ICQ2go eingeloggt, da war meine Kontaktliste. Dann wieder bei ICQ 5.1 eingeloggt und die Liste war wieder da. Also alles in Ordnung. Aber woran lag das?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Das Brot
Antworten mit Zitat
schätz mal BUG^^

mfg Brot

Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Muss ich dem Vorredner wohl zustimmen... Ein kleiner feiner Bug in Windoof. Eine kleine Softwareunverträglichkeit. Würde deinem PC 3-4 Tage Ruhe verordnen. Kein I-Net, keine Ballerspiele.

Antworten mit Zitat
ch hatte das gleiche Problem auch. Das lag bei mir aber nicht am Pc denk ich, sondern an ICQ oder so. N Freund hatte das auch und sen Pc ist ganz frisch und unausgelastet. Wenn du das Problem auch hattest dass du bei der Übtertragung beim Anmelden nicht weitergekommen bist, hatte ich das wirklich auch. Einfach nach 5 Min oder so nochmal anmelden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lyric
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
HÄ?! Ich hab mich bei ICQ2go eingeloggt, da war meine Kontaktliste. Dann wieder bei ICQ 5.1 eingeloggt und die Liste war wieder da. Also alles in Ordnung. Aber woran lag das?

Der fehler liegt im Winamp Plugin, dieses Plugin hat einen BUG (Programmfehler), der gerne mal die Kontaktliste Ausblendet (jedoch nicht loescht).

mfg Lyric

Antworten mit Zitat
So und wieder ist die Liste weg, seit ich mal 10 min nicht vorm PC saß.

Infos
ICQ 5.1 on WinXP Pro

Programme die Dabei liefen:
Winamp
Firefox
MS FP
LimeWire
Avira

PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du bist mit dem Problem nicht allein, es sind im Moment einige davon betroffen. Wird am Server liegen und früher oder später wieder gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kontaktliste plözlich weg...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen