Höchstens ein paar DLL-Registrierungen. Aber sonst braucht ICQ die Registry soweit ich weiß nicht. Einfach ausprobieren. Wenn etwas nicht stimmt, kommt schon eine Fehlermeldung.
Glaub mir das funktioniert . Eigentlich soll man ja Win XP SP2 haben, aber naja ^^. Hatte es bei uns in der Schule an unseren uralt Win2K rechnern "draufgeschoben" funktionierte einwandfrei
MFG Floh
canea Gast
Verfasst am: 15.01.2011, 21:16
könnte mir vielleicht jemand eine portable version des aktuellsten icq 7 lite builds erstellen?
ich habe leider nur zugriff auf rechner mit win 98se und 2000pro, so dass ich das original-setup nicht installieren kann
Nein, keines von beiden. So kann es jeder nach seinen Wünschen anpassen. Das solltest du doch alleine schaffen.
canea Gast
Verfasst am: 17.02.2011, 22:27
die von PainT bereitgestellte version funktioniert soweit ganz gut.
allerdings wurde ich ungefragt von einem spam-kontakt geaddet. wo stellt man bei der 7er lite denn bitte "autorisierung immer erforderlich" ein?
außerdem komisch: ich bin auf icq.com in "grün" sichtbar, obwohl ich bei "share my status with icq and web users" keinen haken gesetzt habe.
Die Option Share my status with ICQ and web users schließt die erforderliche Autorisierung und den angezeigten Status über die Suche mit ein. Die Spam-Nachrichten werden bei ICQ falsch angezeigt, es handelt sich meistens um "Auth Requests". Du wurdest also nirgends geaddet. Und der Status auf ICQ.com hat nicht unbedingt etwas mit deinen Privacy-Einstellungen zu tun, sodass du darauf eigentlich keinen Einfluss hast.
canea Gast
Verfasst am: 21.02.2011, 19:43
hier ein screenshot meiner history. bist du sicher, dass es sich nur um ein "auth request" handelt:
Ja, ziemlich sicher. Habe es eben mit ICQ Lite 7 getestet und sowohl bei "Auth Request" als auch bei "Auth Denied" hat es "... has added you" angezeigt, wie in deinem Screenshot. Also brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.