murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq 7 lite unter win2k
icq 7 lite unter win2k
canea
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es eine möglichkeit icq 7 lite unter win2k sp4 zu betreiben?
.:FLOH:.
Antworten mit Zitat
jop geht. Einfach das Instaltionsverzeichnis auf z.B. einen USB stick packen und auf Win 2k kopieren -> icq.exe starten.

Dafür musst du aber eine fertige Version haben, bzw das Verzeichnis. Evtl findest du unter google eine "portable" version

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
canea
Gast
Antworten mit Zitat
fehlen dann nicht die ganzen, vom setup vorgenommenen, registry-einträge unter windows 2000?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Höchstens ein paar DLL-Registrierungen. Aber sonst braucht ICQ die Registry soweit ich weiß nicht. Einfach ausprobieren. Wenn etwas nicht stimmt, kommt schon eine Fehlermeldung. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Antworten mit Zitat
Glaub mir das funktioniert Wink . Eigentlich soll man ja Win XP SP2 haben, aber naja ^^. Hatte es bei uns in der Schule an unseren uralt Win2K rechnern "draufgeschoben" funktionierte einwandfrei Razz

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
canea
Gast
Antworten mit Zitat
könnte mir vielleicht jemand eine portable version des aktuellsten icq 7 lite builds erstellen?
ich habe leider nur zugriff auf rechner mit win 98se und 2000pro, so dass ich das original-setup nicht installieren kann
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
canea hat Folgendes geschrieben:
ich habe leider nur zugriff auf rechner mit win 98se und 2000pro, so dass ich das original-setup nicht installieren kann

Da kannst du einem schon Leid tun... Würde zu einem eigenen PC oder Laptop raten, dann kannste installlieren was du willst. Wink

Habe es trotzdem mal für dich hochgeladen: ICQ 7.0 Lite Build #1522 Installed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
canea
Gast
Antworten mit Zitat
wow, das nenn ich service
ist die installed-version auch schon eingedeutscht und von lästigen bannern befreit?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, keines von beiden. So kann es jeder nach seinen Wünschen anpassen. Das solltest du doch alleine schaffen. Smile
canea
Gast
Antworten mit Zitat
die von PainT bereitgestellte version funktioniert soweit ganz gut.
allerdings wurde ich ungefragt von einem spam-kontakt geaddet. wo stellt man bei der 7er lite denn bitte "autorisierung immer erforderlich" ein?
außerdem komisch: ich bin auf icq.com in "grün" sichtbar, obwohl ich bei "share my status with icq and web users" keinen haken gesetzt habe.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die Option Share my status with ICQ and web users schließt die erforderliche Autorisierung und den angezeigten Status über die Suche mit ein. Die Spam-Nachrichten werden bei ICQ falsch angezeigt, es handelt sich meistens um "Auth Requests". Du wurdest also nirgends geaddet. Und der Status auf ICQ.com hat nicht unbedingt etwas mit deinen Privacy-Einstellungen zu tun, sodass du darauf eigentlich keinen Einfluss hast.
canea
Gast
Antworten mit Zitat
hier ein screenshot meiner history. bist du sicher, dass es sich nur um ein "auth request" handelt:
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, ziemlich sicher. Habe es eben mit ICQ Lite 7 getestet und sowohl bei "Auth Request" als auch bei "Auth Denied" hat es "... has added you" angezeigt, wie in deinem Screenshot. Also brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal.
icq 7 lite unter win2k
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen