murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich gute Werbemittel finden ?
Wo kann ich gute Werbemittel finden ?
wolf
Antworten mit Zitat
Lieben Gruß,

wende mich an euch da ich gerne wissen will auf welche Art und Weise ihr denn Werbung macht ?

Und zwar habe ich ein Café eröffnet und klar will ich jetzt auch so viele Kunden wie möglich anziehen und auf das Café aufmerksam machen. Da ich aber ein Neueinsteiger bin, kenne ich mich da auch nicht so gut aus und bin so gesagt auf eure Meinung angewiesen Smile Welche Werbemittel nutzt ihr denn ? Ich meine die sollen natürlich auch was bringen und Geld zu verschenken habe ich auch nicht, darum kommen mir günstige Vorschläge auch super. Wenn ihr mir helfen würdet wäre ich sehr dankbar Smile Welche Tipps oder Ratschläge habt ihr denn für mich ? Was hilft denn bei euch und wo kann ich mich schlau machen ?

Danke sehr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Antworten mit Zitat
...

Zuletzt bearbeitet von andreas44 am 26.11.2014, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet

Antworten mit Zitat
Grueziiiiii Smile

Dann gratuliere ich dir als erstes, ist viel Arbeit so ein Café zu eröffnen und ich kanns auch verstehen dass du viele Ausgaben hast und du jetzt nach günstiger Werbung suchst, nur muss ich dir sagen dass die Werbung eine der wichtigsten Sachen ist..denn wenn das Marketing nicht läuft kannst du dein Café direkt in die Tonne hauen :/ Aber natürlich gibt es auch günstige Mittel welche man sich anschauen kann. Ich zum Beispiel nutze sehr gerne Wandtafeln oder sowas, vor allem eignen die sich ja auch für ein Café super, man kann die ja immerhin in jedem sehen Very Happy

Wenn es dann um den Kauf geht kann ich dir sagen dass du nur sehr selten welche in Geschäften oder so finden kannst, darum solltest du dich im Web * http://www.jansen-display.de/ * schlau machen, da findest du auf alle Fälle eine viel größere Auswahl und kannst dann auch schauen was für eine du haben willst. So hatte ich das auch gemacht und kann dir sagen dass es auch erfolgreich war (y) Mir hat es gefallen dass die Preise auch nicht so hoch waren, denn ich hatte damals auch gerade meine Eröffnung hinter mir und da muss man halt schauen das man günstig wegkommt Very Happy Aber ich denke dass du mit dem Tipp da oben super klarkommen kannst, schau dich einfach um. Was ich aber auch noch super finde sind so LED Leuchtrahmen, die sind auf jeden Fall ein Blickfang und machen auf dein Café aufmerksam. Aber schau was du haben willst und entscheide selber.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte und dass du was finden kannst. Wenn nicht dann kannst du dir ja auch was anderes suchen Smile Viel Erfolg

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen