Grueziiiiii
Dann gratuliere ich dir als erstes, ist viel Arbeit so ein Café zu eröffnen und ich kanns auch verstehen dass du viele Ausgaben hast und du jetzt nach günstiger Werbung suchst, nur muss ich dir sagen dass die Werbung eine der wichtigsten Sachen ist..denn wenn das Marketing nicht läuft kannst du dein Café direkt in die Tonne hauen :/ Aber natürlich gibt es auch günstige Mittel welche man sich anschauen kann. Ich zum Beispiel nutze sehr gerne Wandtafeln oder sowas, vor allem eignen die sich ja auch für ein Café super, man kann die ja immerhin in jedem sehen
Wenn es dann um den Kauf geht kann ich dir sagen dass du nur sehr selten welche in Geschäften oder so finden kannst, darum solltest du dich im Web *
http://www.jansen-display.de/ * schlau machen, da findest du auf alle Fälle eine viel größere Auswahl und kannst dann auch schauen was für eine du haben willst. So hatte ich das auch gemacht und kann dir sagen dass es auch erfolgreich war (y) Mir hat es gefallen dass die Preise auch nicht so hoch waren, denn ich hatte damals auch gerade meine Eröffnung hinter mir und da muss man halt schauen das man günstig wegkommt

Aber ich denke dass du mit dem Tipp da oben super klarkommen kannst, schau dich einfach um. Was ich aber auch noch super finde sind so LED Leuchtrahmen, die sind auf jeden Fall ein Blickfang und machen auf dein Café aufmerksam. Aber schau was du haben willst und entscheide selber.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte und dass du was finden kannst. Wenn nicht dann kannst du dir ja auch was anderes suchen

Viel Erfolg