Das mit der Passwortlänge wurde schon mal gefragt. Du gibst einfach 5 mal das erste Zeichen in das Passwortfeld ein, dann wird ab dort angefangen (z.B. "00000").
explicit Gast
Verfasst am: 24.04.2007, 13:51
Ah ok, hab ich schon gemacht, hab mir das ganze hier im Forum jetzt mal durchgelesen, sorry für den doppelpost
Zum Thema Proxy, warum nicht einfach ne "Optionen" Funktion einbauen wo man beliebig viele Proxy Server selbst angeben kann, und wenn welche drinn stehen benutzt er diese, falls Sie nicht gehen deaktiviert das Programm diese...
So braucht man das ganze nicht dauernd updaten wegen inaktiver proxys...
hf gl...
fredro Gast
Verfasst am: 24.04.2007, 19:12
Is des normal dass die Version 1,8 über 10 STD braucht für das fertige Passwort?!!
em bei mir steht bei passwort recovery iwie folgendes da:
Beim Vebrinden zu Server ist ein Fehler aufgetreten!
Stellen Sie fest, dass eine Verbindung zum Internet bestehtund das Programm nicht durch eine Firewall
oder Ähnliches geblockt wird.
Wenn diese Fehlermeldung öfters auftritt, überprüfen Sie unsere Website auf eine eventuelle neue
Version
Aber ich hab so weit ich weiß die neueste version und ich weiß nicht warum des dann öfters kommt
Bitte helft mir
das Programm nicht durch eine Firewall
oder Ähnliches geblockt wird.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
ja aber wenn ich dann ok drück geh ich einfach auf passwort recovery und mach wieder scannen
und des ist schon zienmlich nervig also gibts da irgendeine möglichkeit des abzustellen
ach ja ich hab antivir
warum sagst du deiner firewall nicht ds sie es immer zulassne soll?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Falls das Deaktivieren der Firewall bzw. eine entsprechende Zulassung nichts hilft, starte das Programm mal mit dem Parameter "-debug", vielleicht wird eine genauere Fehlerursache angezeigt (siehe dazu auch auf Seite 8 dieses Threads).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.