|
 | Message History von ICQ 5 nach ICQ 6 konvertieren |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
André Gast
|
Verfasst am: 01.05.2007, 18:08 |
|
 |
 |
Habe jetzt mal einen Freund mit Office XP gebeten, die Datei zu öffnen und tatsächlich damit ging es. Und wie du schon gesagt hast, auch bei mir startet die History erst mit Install von ICQ5.
Hum das ist sehr dubios und nervig zugleich, falls du eine Lösung heraus findest sag mal bitte Bescheid
Und wenn du heraus findest wie man den Import nochmal starten kann sag mir das auch, hab das bis dato nur mit Neuinstallation hinbekommen.
Achja etwas offtopic, aber ich hab unbedachter weise ein Häkchen gesetzt als ich meine Awaymessage ausgewählt habe, jetzt kann ich da keine Botschaft mehr reinbasteln, kann man das irgendwie rückgängig machen?
MfG André
|
|
 | vollprolet |  |
 | Konvertierungs-Problem mittlerweile behoben? |  |
 | |  |
ophelia87 Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:04 |
|
 |
 |
Snowball hat Folgendes geschrieben: | Hallo PainT!
Schon mal ganz vielen Dank für deinen Tipp. Ich hatte Baloon Tipps über Tweak UI auf meinem System deaktiviert, so dass ich die Importfunktion nicht angezeigt bekommen habe.
Nun habe zunächst die Baloontipps reaktiviert und anschließend die Message-History importiert. Allerdings wurden offenbar nur Einträge nach dem 26.06.2006 importiert, obwohl definitiv ältere Einträge vorhanden sind. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt, oder eine Ahnung woran es liegen könnte?
Viele Grüße! |
so ich versuch es jetzt noch mal hier, denn in meinem fragethread wird nicht geantwortet... wie kann man denn die Baloon tipps anschalten?
ich weis dass, als ich das erste mal icq6 installier habe ne nachricht kam, ob die alten verläufe umgewandelt werden sollen. jetzt hab ich die ganz alten verläufe vom pc auf meinen laptop gespeichert, aber diese nachricht kommt nicht mehr... ich will die alten sachen doch auch haben...habs auch schon mit neuinstallation von icq 6 versucht, aber ohne erfolg. bitte helft mir!!!
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|  |