murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich sehen, welche Email ich bei der Registrierung...
Wo kann ich sehen, welche Email ich bei der Registrierung...
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute

Wo kann ich sehen, welche Email ich bei der Registrierung meines ICQ Accounts vor etlichen Jahren angegeben habe???

MfG
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Um welche UIN geht es denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NoUser
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.asechka.ru/base/
Jule
Antworten mit Zitat
Ich denke er bezieht das auf eine normale 9-Stellige UIN!
Aber das ist echt eine gute Frage. Wie bekommt man heraus, mit welcher email adresse man sich bei ICQ registriert hat??
@ ven00m: Bei dem Link von dir passen "nur" 6stellige uins rein..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Mhhh, ich kann kein russisch. Was beduetet das denn nun???

Verstgehe ich das richtig, das ich die ersten 6 zeichen meiner UIN und meiner vermuteten email eingeben soll???
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, du kannst lediglich 6 stellige UINs eingeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
mhh, bräuchte das schon fuer nen 9-stellige nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Für 9-stellige UINs existiert so weit ich weiß keine "Base".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
ven000m hat Folgendes geschrieben:
http://www.asechka.ru/base/

Wenn mir hier keine Primary-Email angezeigt wird, kann ich dann auch sicher sein, dass keine Primary-Email angegeben wurde?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
also einfach bei Маска UIN unsere uin eingabene und auf abschicken?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Antworten mit Zitat
Aber irgendwie muss das doch gehen dass mal auch seine email-Adresse verändern kann wenn man ne 9stellige nummer hat!
Und sehn mit welcher man sich registriert hat müsste doch auch gehn! ??
Irgendwie is das schei**..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
sodanke habs Smile

tja da sag ich nur pp XD
nein das hättest du dir soweit ich weiß selber aufschreiben müssen da es zuviele uin gibt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Wenn mir hier keine Primary-Email angezeigt wird, kann ich dann auch sicher sein, dass keine Primary-Email angegeben wurde?

Nein nicht unbedingt, denn bei meiner UIN stimmt es z.B. nicht. Es kommt darauf an, von wann die Daten sind.

Um welche 6d UIN geht es denn?
FatiXx
Antworten mit Zitat
Bei der UIN 40 33 79 wird keine Primary-Email angezeigt.

Eigentlich sollte eine angegeben sein...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die UIN ist jedenfalls nicht unsichtbar, aber PM ist auch keine zugeordnet. Vielleicht wurde erst kürzlich eine eingetragen.
Wo kann ich sehen, welche Email ich bei der Registrierung...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen