So, also erst mal ein wunderschönes Hallo an alle,
im Grossen und Ganzen sind eure Tools ja wirklich zu empfehlen allerdings habe ich da doch eine Beschwerde und zwar folgendes:
ich habe mir den ICQ Away Reader mal gedownloadet und der hat auch super funktioniert un so...un jetzt kommts! Ich hab mir dann 'n neues Benutzerkonto (Windows XP) angelegt, des alte gelöscht, wollte dann das Tool wieder ausführen, und wurde aufgefordert wieder den Code einzugeben. So, des war mir erstmal egal, weil ich den Code noch geschpeichert hatte und deshalb dachte, dass des kein Problem geben würde. Bis dahin alles klar?
Ich geb also den Code ein, klick auf okay un muss dann lesen, dass der "eingegebene Verifizierungscode ungültig ist".
Da hats mir dann erstmal die Sprache verschlagen un jetzt würde ich darum bitten, einen neuen (!!funktionierenden!!) Code zu erhalten.
Nun noch ein Abschließendes Wort: Sollte das gleiche Problem bereits schon bei jemad anderst aufgetreten sein, und es auch hier gepostet worden sein, so bitte ich um Verzeihung, da ich keine lust hatte 20 Seiten durchzustöbern. So danke, das wars
freundliche Grüsse