murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ignorierliste?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Ignorierliste?
Sam Stone
Antworten mit Zitat
Hi Leute!
Weiß jemand wie ich rausfinde ob ich jemand auf die Igno gesetzt hat?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sam Stone anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Welche Version von ICQ benutzt du denn?

Antworten mit Zitat
ich hab die Version 5.1 drauf
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sam Stone anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
am leichtesten geht es wenn du dir einfach eine Mirandaversion aus dem Forum runterlädst und in den Kontrakdaten des betroffenen auf: "Nachrichten akzeptiert" klickst.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Sam Stone
Antworten mit Zitat
Also ich habe jetzt auf ie Betroffene Person geklickt in Miranda, dann bin ich auf "Kontaktprofil" gegangen und dann auf diesen check Button geklickt dann kam die Meldung "msg ignored" und die Person wurde als offline angezeigt. Bestätigt das meinen Verdacht?
Re: Ignorierliste?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Du meinst wohl
Sam Stone hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie ich rausfinde ob mich jemand auf die Igno gesetzt hat?

Hast du es schon mit dem Ignore Checker versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sam Stone
Antworten mit Zitat
Nein bis jetzt nur den Check von Miranda, aber ich glaube ich muss nichts mehr checken:
Is halt meine Ex freundin die mir noch Geld schuldet Very Happy
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
lol....
ja kann auch den Ignore Checker empfehlen...wust gar net das PainT schon einen hat

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Sam Stone
Antworten mit Zitat
OK einmal brauch ich glaub ich nochmal euren Rat:
Also, den Ignore Checker hab ich ausprobiert, der sagt mir das ich nicht ignoriert werde. Aber wenn ich den check mit Miranda mache steht, das ich ignoreirt werde?
Irgendwie seltsam, aber ich glaube ich stehe auf der Igno, denn wenn ich schreibe bkomme ich keine Antwort^^
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hast du das auch geprüft als deine Ex ONLINE war?

Antworten mit Zitat
Jepp,das hab ich sogar 3 mal gemacht^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wird sie in deiner Kontaktliste als online angezeigt bzw. in der Liste der verfügbaren User im Ignore Checker?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sam Stone
Antworten mit Zitat
Ja,wird sie auch.
Wie gesagt,wenn ich das mit Miranda überprüfe, kommt "msg ignored" und sie is wird von da an als offline angezeigt.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Welchen Client hat sie denn?
Wenn da ein Fehler im Ignore Checker ist muss der natürlich schnellstmöglich behoben werden Mad
Ich gehe mal davon aus, dass du die neuste Version 1.2 hast.
Sam Stone
Antworten mit Zitat
ups,ne war Version 1.1^^
hm daran liegts vielleicht
Ignorierliste?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

Neue Antwort erstellen