am leichtesten geht es wenn du dir einfach eine Mirandaversion aus dem Forum runterlädst und in den Kontrakdaten des betroffenen auf: "Nachrichten akzeptiert" klickst.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Also ich habe jetzt auf ie Betroffene Person geklickt in Miranda, dann bin ich auf "Kontaktprofil" gegangen und dann auf diesen check Button geklickt dann kam die Meldung "msg ignored" und die Person wurde als offline angezeigt. Bestätigt das meinen Verdacht?
lol....
ja kann auch den Ignore Checker empfehlen...wust gar net das PainT schon einen hat
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
OK einmal brauch ich glaub ich nochmal euren Rat:
Also, den Ignore Checker hab ich ausprobiert, der sagt mir das ich nicht ignoriert werde. Aber wenn ich den check mit Miranda mache steht, das ich ignoreirt werde?
Irgendwie seltsam, aber ich glaube ich stehe auf der Igno, denn wenn ich schreibe bkomme ich keine Antwort^^
Welchen Client hat sie denn?
Wenn da ein Fehler im Ignore Checker ist muss der natürlich schnellstmöglich behoben werden
Ich gehe mal davon aus, dass du die neuste Version 1.2 hast.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.