|
Jule
|
Verfasst am: 15.10.2007, 18:05 |
|
|
|
das is keine schikane!
Firefox User haben durch dadurch ja nur Vorteile! Das Firefox im Vergleihc zu andere (und auch Opera) browsern Vorteile hat ist ja wohl bekannt...
Also bist du selber schuld wenn du dich verweigers Firefox zu installieren!
und wenn du nur ne 10GB Festplatte hast, und daher nichts installieren willst tust du mir doppelt leid ^^
|
|
| | |
FatiXx
|
Verfasst am: 15.10.2007, 18:30 |
|
|
|
Über die Nachteile und Vorteile von unterschiedlichen Browsern wollen wir gar nicht disskutieren.
Jeder sollte für sich entscheiden, welcher Browser den eigenen Wünschen entspricht.
Schließlich hat jeder andere Erwartungen von einem Browser.
@ Milo: Leider ist es nun mal so, dass Firefox notwendig ist, um den Away Reader zu nutzen.
Ich denke nicht, dass wir hier die Gründe noch weiter ausbreiten müssen.
Setze für dich eine Priortät und entscheide, ob es dir Wert ist...
|
|
| | |
| | |
Milo
|
Verfasst am: 15.10.2007, 19:41 |
|
|
|
FatiXx hat Folgendes geschrieben: | ...Jeder sollte für sich entscheiden, welcher Browser den eigenen Wünschen entspricht.
Schließlich hat jeder andere Erwartungen von einem Browser.... |
So sieht's aus.
FatiXx hat Folgendes geschrieben: | Leider ist es nun mal so, dass Firefox notwendig ist, um den Away Reader zu nutzen. |
PainT hat Folgendes geschrieben: | ... nicht von uns direkt vertrieben, denn sonst ginge es auch ohne Firefox. |
Was denn nun? Ist es nun für den Betrieb technisch notwendig oder nicht?
PainT hat Folgendes geschrieben: | ... nicht von uns direkt vertrieben.... |
Ach so. Dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass die Rechte zur Distribution und betreffender Entscheidungen bezüglich dieser abgetreten wurden. Ich ging davon aus, dass solche Entscheidungen noch vom Softwareautor getroffen wurden.
|
|
| | |
| | |
Jule
|
Verfasst am: 16.10.2007, 13:43 |
|
|
|
Milo hat Folgendes geschrieben: |
Ich gehe also doch von reiner Schikane aus. Schade, denn ich hätte das Tool gerne weiterempfohlen. Ich wusste nicht, dass die Verbreitung offenbar gebremst werden soll.
*kopfschüttel* |
Milo, solangsam zieht du dich hier ins Lächerliche! Du weißt ganz genau das du ihn im Moment nur mit Firefox runterladen kannt! Und wenn dupersönlich keinen Firefox hast/willst und dich permanent dagegen whrst, dann bist du schlichtweg und einfach dafür selber SChuld, dass du nicht in den Genuss kommst dieses mit viel Zeitaufwand gecodete Tool von PainT zu nutzen!
Aber noch ein Tipp, wenn du schlau wärst, könntest du dir das Tool auch von einem Freund zuschicken lassen
Und das die Verbreitung gebremmst wird is ja mal völliger Quatsch, ganz im Gegenteil, die meiste User verwenden Firefox, und damit wird die verbreitung sogar angekurbelt
..aber dass scheint dich ja wohl nicht zu intressieren ^^
also, kann hier nur nochmals ein Lob an PainT aussprechen, tolles Tool, mach weiter so!
greez July
Würd sagen das Thema mit Firefox is nun ** CLOSED**
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 28 von 70
|
|
|
| |